Suche:

PARTNER 2012:

Facebook

AWH

MDDSL

Volksstimme

Kreissparkasse

HELMSTEDTER SONNTAG

KID Magdeburg

wie in Omas Küche

www.motorsportarena.de

K. Walkhoff

EDEKA
E-neukauf-Markt Gieseke Musikbox

Chronik

Seit 1997 finden auf dem Festplatz am Grenzdenkmal in Hötensleben Musikveranstaltungen statt. Hier konnten viele nationale wie auch internationale Künstler begrüßt werden. Initiator der Veranstaltungen war der Umwelt- und Kulturausschuss der Gemeinde Hötensleben, der durch viele freiwillige Helfer und Partner unterstützt wurde. Ob Schlager, Pop, Hardrock oder Metal...in jedem Jahr wuchs die Schar derer, die die Veranstaltungen besuchten. 

 

 

 

Ein Saxophonist und ein Gitarrist musizieren auf der Bühne

 

Sänger mit Mikro

 

Band auf der Bühne

 

Bildcollage der Band Biba & die Butzemänner

 

Mann an Mischpult zündet sich eine Pfeife an

 

Gut gelauntes Publikum

 

Drummer von Biba und die Butzemänner

 

Bandmitgied von Biba & die Butzemänner in buntem Overall

 

Gitarrist von Biba & die Butzemänner

 

Bassist

 

Blau beleuchtete Bühne

 

Bildcollage mit Impressionen des KARAT-Konzertes

[zurück]

Bilder

Sachsen-Anhalt vernetzt



Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Sachsen-Anhalt